the bandits
 
 
home
band
geschichte
termine
playlist
fotos
facebook
kontakt
presse
links
   
   
   
       
   
   
Christian

welche zwar nicht mehr so leicht zu transportieren war, deren Sound ihn jedoch von Anfang an völlig in den Bann zog. Abgesehen davon, daß er jetzt auch noch mit den Füßen kämpfen konnte.

Sieben harte Lehrjahre durch die Obergauner Winni und Willi soll-
ten folgen.

Durch seine Inhaftierung an der Realschule Höchberg kam er dann zum erstenmal mit einer Band in Kontakt. Mit dem Orchester und der Band der RS gab es auch die ersten kleineren Beutezüge, Gigs genannt, wie z. B. im Kreisalten-
heim oder im Hofgarten.

Sofort nach der Entlassung aus der Schulhaftanstalt beschlossen drei weitere Ex-Häftlinge und er eine eigene Band zu gründen: DOUBLE TWO. Sie verschrieben sich dem Klauen anspruchsvoller Rockmusik. Im Untergrund munkelt man, sie waren nie die Vorgruppe von irgend jemand, sie waren immer der Hauptact! Nach zwölf langen Jahren mit zahllosen kriminellen Auftritten in ganz Bayern flogen sie auf, die Band mußte sich trennen.

Weiter ging es unter neuem Na-
men als FUNLIMITED, der glei-
chen Musikmasche treu bleibend bis er das erste mal in die Hände einer gegnerischen Organisation geriet...

Seither ist er ein richtiger BANDIT und feuert aus dem Hintergrund so manche Tasten-
salve ab - ohne Rücksicht auf Verluste! Höchste Vorsicht ist also geboten!

Waffenarsenal:
• Yamaha - DX-7 II D Synthesizer
• Roland - Juno 106 Synthesizer
• Korg - M1R EX Workstation
• Roland - M-12E Mischpult
• Kawai - RV-4 Multi-Effektgerät
• Akai - ME80P Midi-Patchbay
• Nord Electro 3 Synthesizer
• EMU E4K Sampler
• KURZWEIL PC3A7 Workstation
• EMU E64000 Ultra Sampler
• Behringer RX1602 Rack-Mixer

Knast-CD's:
TOTO - Best Of (selbst gebrannt)
DIRE STRAITS -
Brothers In Arms
MARK KNOPFLER -
Screenplaying
KEVIN KERN -
Beyond The Sundial
EAGLES -
Alive
LOREENA MC KENNITT -
A Winter Garden

     WANTED!
Gesucht wird:
Christian Lotz
keyboards, vocals, drums
Geboren: 26. Mai
Deckname: Lotzi

Besondere Merkmale: Hat einen besonderen Riecher
für gutes Essen und Trinken und hört auffällig viel Musik von Toto und Mark Knopfler.

Vorsicht:
Gefürchteter Schnellfinger und macht hemmungslos
von der Stalinorgel Gebrauch
Krimineller Werdegang:
Bereits im zarten Alter von
4 - 6 Jahren fiel er durch intensives Blockflötenspiel auf, das seine Laufbahn nachhaltig prägen sollte!

Nach dreijähriger schöpferi-
scher Pause kam der Waffen-
wechsel zur Hammond-Orgel,

 
       
 
Bilder von Christian gibt's hier      |     e-mail: christian[at]the-bandits-rock.de